Oldtimer

Dieseleinspritzpumpen, Instandsetzung von Motoren, Instandsetzung von Turboladern, Abgas-Turbolader (ATL), Austauschgetriebe, Austauschmotoren, Benzinmotoren, Beschaffung von Ersatzteilen, Differenzialgetriebe, Ersatzteile für Abgasturbolader, Ersatzteile für Autos, Ersatzteile für Dieseleinspritzpumpen, Fahrzeugmotoren, Historische Kraftfahrzeuge (Oldtimer), Hochdruck-Dieseleinspritzsysteme (Common-Rail-Dieseltechnik), Instandsetzung von Oldtimer-Motoren, Kraftfahrzeugmotorenteile, Reparaturen von Getrieben, Reparaturen von Kraftstoffeinspritzanlagen, Restaurierung von Automobilen (Oldtimern), Restaurierung von historischen Kraftfahrzeugteilen, Schaltgetriebe, Verteilergetriebe, Zylinderköpfe, Zylinderschleifereien,

Oldtimer

Für’s Herz.

Als Fachbetrieb für historische Fahrzeuge greifen wir auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit überholungsbedürftigen Aggregraten zurück. Ob Vorkriegszeit, die schnittigen 50er oder die Youngtimer aus den 80ern – bei uns ist das heilige Blech in besten Händen! Eine Herausforderung, der wir uns seit Jahrzehnten erfolgreich stellen.

Wir kümmern uns um Ihr Schmuckstück! So bleibt es weiterhin fahrtüchtig und bringt seine gewohnte Leistung. Hierbei kommt es insbesondere darauf an, Bauteile optimal zu bearbeiten und gleichzeitig möglichst original zu belassen. Mit Liebe und Respekt sowie dem richtigen Handbuch für jedes Bauteil. Unsere umfangreiche Datenbank enthält Spezifikationen zu Motoren und Getrieben aller Alters- und Bauklassen. Da wird selbst mancher Hersteller blass.

Denn nur wer das Original versteht, kann das Original erhalten.